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Erweiterungen
14.10.2009, 01:08
Flo 
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Administrator
Ort: Hamburg, New Afrika
Ok, dann starte ich mal:

GS = Gesundheitliche Sicherheit (Ärzte)
KR = Kriminalitätsrate (Polizisten)
KS = Katastrophenschutz (Feuerwehrleute)
PS = Politische Sicherheit (Politiker)
WS = Wirtschaftlcieh Sicherheit (Bänker)
BC = Bildungschancen (Leher)
MB = Maximale Bevölkerung


All diese Attribute starten bei 0, da es Gebäude wie Hydrant, Schule, Polizeiaußenstelle, Arztpraxis.

Da es allerdings von Anfang an schon ein Dorfgemeinschaftszentrum gibt, kann man schon Politiker einstellen. Diese erhöhen den Attribut Wert, soblad es ein Wohngebiet und somit auch eine MB* gibt.

Je höher dieser Wert der PS* ist desto größer wird auch die MB*!
Sobald dann die anderen Gebäude gebaut werden, kommen auch die anderen Attribute ins Spiel.

Ein genaues Verhältnis musste dir überlegen, da es ja i-wie kacke ist wenn man sagt: PS* = 100 = 100% der Bevölkerung -> wen die MB* = 10.000 ist und man 100 politiker einstellt hat man also bloß einen PS*-Attributwert von 1 und das ist ja i-wie s gut wie gar nicht. (und dafür kann man ja nicht bestraft werden O_o)

also das verhältnis sollte realisierba und realistisch sein, sowie wenn man 10% der bevölkerung politiker besitzt entspricht das dem attributwert 100 und bekommt ein MB*-Bonus von 1.000 z.B.

So läuft das mit allen Attributen und ihren Gebäuden.

Du könntest es so machen, dass solange die Attributwert nocht unter 50 liegen, "verlassen die Leute die stadt nicht" -> MB* bleibt gleich und wenn alle Attributwerte über 70 liegen steigt die MB*




So viel dazu, wenn du Fragen hast, frag!^^



Flooow

Erweiterungen
14.10.2009, 01:40
Bud 
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Administrator
Ort: Hamburg, Germany
Man könnte sagen nur 50% der Bevölkerung können Jobs haben, der Rest sind Kinder, und die attribute werden jeweils zu ca 1/6 darunter aufgeteilt oder so etwas.

Wer ist online?
Es ist niemand online.